Was habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?

4 Antworten

Mit freunden etwas unternommen (durch stadt geschlendert, escape the room, etc.) und am abend getrunken, fand das ziemlich nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meiner damaligen Freundin rein gefeiert. Sie hat bei mir übernachtet und hat mir ein Geschenk gemacht von als ich 15 Jahr und als wir fertig waren war ich 16. An dem Abend von meinem 16. kamen dann noch Freunde zu mir

Ich bin zwar erst 14 aber würde ganz gerne 1 Tag lang nicht gemobbt werden

Wäre das beste was an meinem Geburtstag passieren kann

Du musst dich mit deinen Freunden betrinken, ist mega nice, habe ich aber nie gemacht