16. Geburtstag im Winter? (Große Party)

4 Antworten

Also für meinen 16 Geburtstag (feiere mit 2 anderen zusammen) haben wir eine Halle gemietet. Kostet glaub ich von Abend 18:00 bis morgens 12:00 Uhr 45€ und wir sind 35 Personen. Wenn du dich Umschaust findest du eine Preiswerte Location das suchen dauert nur ein bisschen länger. Du kannst auch bei deinen Freunden Fragen ob jemand von denen einen Partykeller oder so hat oder ob jemand den Besitzer einer Halle kennt. Ist dann billiger.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wieso nicht Draussen ? Winter -Grill-Party`s sind kultig!

1

Aber verdammt kalt. Auserdem zu dreißigst?

0

Hilfreich, wäre es zu wissen, wo Du wohnst. In meiner Nähe steht ein Parkhaus, wo sie ein paar Stellplätze weggelassen haben. d. h. Vorraum mit Garderobe, Partyraum selbst, Damen - und Herrentoiletten und eine vollausgestattete Küche (Gläser, Porzellan, Besteck etc. ). Das Ganze von Freitag bis Sonntag für 25,00 €.

Selbstverständlich selber zu reinigen ;-).

Gruß, moonchild

6

Wo ist das? Ich wohne in Berlin und bin auch gerade auf der suche nach einer location

0

Was kann ich an meinem 18. Geburtstag im Winter machen?

Ich werde Mitte Dezember 18 und hab keine Ahnung was ich machen kann/wo ich feiern kann. Zuhause geht nicht.

Und was großes Mieten lohnt sich nicht da wir nur 6 Leute sind.

...zur Frage

16 geburtstag nicht feiern geschwister?

Mein bruder wird bald 16. Er hat mir und unseren eltern gesagt er will nicht feiern und ich weiss auch, dass er kein mega partytyp ist. Wir respektieren seinen wunsch und wollten nicht feiern nur ein kleines geschenk und gut ist. Aber jetzt hab ich mitbekommen dass seine freunde eine mega party für ihn planen mit trinken und allem. Ich weiss, dass er das garnicht will und dass es nicht schön wäre für ihn. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Sie planen lassen oder es ihnen sagen. Ich will den jungs ja auch nicht die freude und mühe nehmen. 😑

...zur Frage

18. Geburtstag Location (Party)?

Heyho,ich möchte meinen bevorstehenden Geburtstag in Form einer Party (mit Alkohol) feiern, deshalb bin ich auf der Suche nach einer passenden Location.Da, wo ich feiern möchte, gibts leider keine "Partyscheunen" oder sowas, deswegen wollte ich mal wissen, wonach man noch suchen kann, um was passendes zu finden.Danke im VorausMfG

...zur Frage

sweet 16 party planen - ideen?

Ich will meine sweet 16 party planen... Bis dahin ist zwar noch zeit, aber ich will nicht, dass es hektisch wird. Sie kann ruhig etwas teurer werden. Ich brauch ja eine Location, einen Performer/Dj, Catering usw.. Ich hab keine Ideen was für Aktivitäten man machen könnte. Ich würde ja ne Pool Party machen, aber ich hab im Winter Geburtstag. Sonst würde mir das Thema Horror nur einfallen, ich wüsste aber auch nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Party Location günstig in Berlin ?

Hallo meine lieben :)

da ich bald Geburtstag habe , 16 werde und auch noch in den Sommerferien umziehe würde ich gerne mein Geburtstag zusammen mit einer Abschiedsfeier machen und eine Location bzw. raum mieten für mindestens 4 stunden & für 15 Personen . die Location sollte nicht so gros sein ... eigentlich reicht mir ein kleiner leerer raum aber im Internet habe ich schon gekuckt & nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir was nicht so teures empfehlen ?

15 Personen 4 stunden nichts teures in Berlin (Mitte,Wedding,Pankow,Stegliz)

...zur Frage

Wo finde ich eine Location in Koblenz für einen Geburtstag?

Ich suche eine Location in Koblenz um einen 18. Geburtstag zu feiern (Überraschung), am besten keine Disco oder so. Wir wollen unsere eigene Party machen! Am besten irgendwie ein Jugendraum wo wir nur UNTER UNS sind, kein anderer. Ich hab bisher leider nichts gefunden.. Weiß einer mehr als das Internet?

Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?