Was kann ich zu meinem 16. Geburtstag machen (Wien)?

2 Antworten

Meine Idee hängt vom Wetter ab, ihr könntet euch bei dir treffen und in einen Park oder einfach auf einer großen Wiese picknicken.

Zuerst kam mir die Idee, ins Kino zu gehen, aber ist ein wenig unpersönlich, da ihr ja nicht miteinander quatscht und so.

Ich weiß, meine Idee ist nicht wirklich spannend oder aufregend, aber es kann trotzdem extrem lustig werden und Spaß machen (weiß ich aus eigener Erfahrung😉)

Und dann am Wochenende könnt ihr natürlich groß in einen Club gehen oder so, Eskalation und danach absoluter Absturz, naja, danach nicht ganz so geil, aber du weißt, was ich meine.

Ps. Alles gute zum Geburtstag, genieß den 16.

Habt ihr einen Wintergarten? Dann könnt ihr grillen und dort essen.

Ansonsten würde ich einfach auf das Wochenende warten und nachfeiern. Soll nämlich viel wärmer werden und dann gibt es auch einiges was ihr unternehmen könnt, wie Baden fahren, in einen Club starten oder eine kleine Gartenparty veranstalten.

Edit: Natürlich noch alles Gute ;)