Clubs in Wien ab 16?

2 Antworten

Es gibt keine Clubs ab 16, weil harter Alkohol in den Mengen öffentlich ab 18 ist. Du kannst nur drauf hoffen wo reinzukommen weil man dich durchlässt, weil du erwachsen genug aussiehst.

Rap gibt's nix was jeder kennt, Wien ist voll von Elektro, Techno, Pop und Drum'n'Bass - in manchen Orten Retro, Schlager oder Experimental. Mach am besten eine Homeparty mit Rap. Oder vllt gibt's irgendeinen Rap, HipHop Skater Treffpunkt, ich kenne abernix.

Volksgarten und Sass sind ab 16 soweit ich bescheid weiß.

Gib im Internet einfach mal "Clubs in Wien" ein und geh auf deren Homepage, da steht dann mit wie viel Jahren man reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung