16. Geburtstag . kp was ich anziehen soll!

Kleid von Top - Shop ( kostet aber 300 :\\ ) - (Beauty, Kleidung, Party) auch von Topshop ( nur 104 euro ) - (Beauty, Kleidung, Party)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das rosane nehmen, denn das schwarze ist meiner Meinung ZU schick und sieht etwas zu extrem aus. Nimm das Rosane, schmink dich schön und zieh hohe schuhe an. :-) wenn du das schwarze mit hohen schuhen anziehst siehst du aus wie ein nutte tut mir leid aber das ist zu extrem für deine 16 Jahre :-) ich zieh mich auch gern schick an und geh jedes wochenende feiern aber das würde ich nichtmal zu meinem 18. anziehen :-)

Auf jeden fall das schwarze! du gehst ja nicht auf nen prinzessinen-ball :D sondern auf ne sweet-sixteenth party sozusagen,schön schwarz und mit pailletten und dann noch locken und schicke funkelnde schwarze accesoires dazu.Sieht bestimmt toll aus! :)

Es kommt auf deinen Teint und Deine Figur an. Wäre nett, wenn Du das schreiben könntest. ;) Dann helfe ich gern. Beide Kleider sind schön. Aber beide sehen schöner aus wenn Du einen dunklen Haut - und Haarton hast. Sonst machen sie blass. FeeFanatik

ok :))

also ich bin eher heller, und habe rot-braunes Haar.

Aber nicht dieses Rot das zu garnichts passt. ( Sieht man auf dem Bild :) )

Ich bin 1, 64 groß und schlank wuerd ich mal sagen :D und hab mehr oberweite als Hüfte ..:)

0

Ich brauche ein Outfit für die Geburtstagsfeier /-Gesellenfeier von meinem Freund!

Hallo ich werde in 2 Monaten 16, mein Freund hat mit 19 seine Ausbildung beendet und feiert am in 5 tagen eine Feier. Nur was soll ich anziehen. Es kommen ca. 110 Gäste und ich muss mich vielen Leuten vorstellen, aber ich hab keinen plan was ich anziehen soll. es gibt an diesem tag schlechtes wtter und somit werde ich lange sachen anziehen. Aber welche farben hose schuhe usw?! ... ich kann mich bei den schuhen zwischen senakers, ballarinas, oder sportschuhe (adidas)entscheiden?! hose: helle röherenjeans,dunkelblaue röhrenjeans,schwarze hose, jungen hose ^^?! oberteile: Top,pulli,sweatshirt?... und welche farbe? und daruaf ne weiße oder scharze jacke wie das wetter halt wird :D ... oder weiß irgendwer ein ganz anderes outfit?! wollte in 3 tagen mit einer freundin shoppen fahren.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 16 Geburtstag machen im November?

Ich will so 10 Freundinnen einladen. Sie sind alle noch nicht 16. Ich feier im november.

...zur Frage

Welches Kleid ist Besser+Schöner für Abschlussfeier? Kann mich nicht Entscheiden :(

Ich kann mich nicht entscheiden welches von den beiden Kleidern ich zu meiner Abschlussfeier anziehen soll.

...zur Frage

einschulung von cousine was anziehen?

hey frage ist oben ich bin 16 und hab kp was ich zur einschulung anziehen soll vorschläge? evt. links für klamotten ? lg und danke im voraus :)

...zur Frage

Party outfit für 16 jährigen

Hey ich bin 16 jahre alt. Normalerweise geh ich nicht so viel auf partys und so. Deshalb hab ich keine ahnung was ich anziehen soll (wir gehen zuerst in eine bar, dann vielleicht in einen club). Normalerweise bin ich eher lässig / sportlich (nicht zu enge jeans, tshirt, pulli, sneakers) angezogen. Kann ich schwarze, denzente nike sneakers anziehen? Etwa solche: http://m.universal.at/nike-ruckus-lr-freizeitschuh-herren/pref-AKL10017393511@UniversalAt-Shop/artikel/universal-m-at Es is halt ein fetter weißer nike swoosh drauf.

Sonst würd ich dunkle nicht zu lockere jeans anziehen. Beim oberteil brauch ich noch tipps (es is ziemlich kalt, wie macht man das dann? Gibts im club eine gardarobe? Was für eine jacke soll ich anziehen? Gibts no-gos?)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?