Dresscode für 16 Geburtstag?
Hallo Leute,
ich überlege welchen dresscode ich für meinen Geburtstag machen kann und ich kann nicht nicht wirklich entscheiden. Ich möchte eher rausstechen und ich will nicht dass die Gäste weiß tragen. Wenn ihr Ideen habt dann antwortet gerne. Hier sind die Farben die ich anziehen würde:
kleid
Schwarz mit Glitzer
dunkel rot mit Glitzer
dunkel blau mit glitzer
rosa mit Pailletten
danke ☺️
Welche Farben würden zu den passen die ich genannt habe? Das sind die Farben die ich anziehen würde nur ich weiß noch nicht welche🤗
5 Antworten
Wer für sowas einen Dresscode verlangt ist tendenziell eher unfein. Vor allem wenn fixe Farben etc. verlangt werden für die man extra was kaufen muss. Alle deine Vorschläge sind also einfach unterm Strich nur gemein.
Gib wenigstens eine Farbpalette vor (Was weiß ich, Rot bis gelb oder schieß mich tot)
Alles andere ist lächerlich und sorgt dafür dass du dann alleine feiern darfst.
EDIT : Jetzt aus dem Kommentar heraus - die Info hat echt gefehlt - Machs trotzdem nicht davon abhängig was du trägst. Außerdem hast du dir selbst ja eine riesige Farbpalette aufgebürdet, wie sollte man da antworten können was dazu passt? Unsinn..
Ich finde Dresscodes doof und würde das gar nicht machen 🎂🎉
Generell ist ein Dresscode für einen Geburtstag nicht notwendig.
Dann schwarz. Der Rest ist zu speziell und hat vielleicht nicht jeder.
das mit den Farben ist nicht was die Gäste anziehen sollen. Das ist was ich anziehe und meine Frage war welche Farben dazu passen würden
Man könnte meinen du sprichst von deiner Hochzeit. Mach nicht so ein Brimborium, ansonsten kommt wahrscheinlich kaum einer.
Hhm das ist eine schwierige Frage. Eventuell könntest du "Glamour" als Motto/Dresscode nehmen, aber dazuschreiben, dass die Gäste keine weißen Kleider tragen sollen.
Trotzdem will ich ein.