Dresscode ideen?

hallihallallo  20.11.2023, 13:11

Möchtest du eher ein kurzes oder langes Kleid?

Helloguysitsme
Fragesteller

ich möchte nicht unbedingt ein langes das bis zum boden geht, aber auch kein kurtzes einfach so ein Mittleres?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal für das selbe Motto ein so ähnlich Kleid an wie das auf dem Foto weiß aber nicht ob das was für dich ist

Bild zum Beitrag

und das mal an Weihnachten

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Helloguysitsme
Fragesteller

Das obere finde ich echt total schön ^^ Danke für deine Ideen!

Das festlichste, was du im Schrank hast, oder bei der Verwandtschaft " Schränke schnuppern" gehen . Vielleicht findet sich noch eine vergessene, versteckte Robe in einem Schrank. Auch Mama und Tanten/ältere Cousinen hatten ihre Events . So sehr unterscheidet sich Abendgarderobe nicht über die Jahre und bei dem Motto darf es ja auch ein bisschen retro aussehen . Ein langer, schwarzer, eleganter Rock und ein Glitzertop mit entsprechend Schmuck geht auch immer .

Was edleres. Vermutlich bringt das einige Schüler in Bedrängnis, besonders die, die wenig Geld haben.

Roter Teppich heißt „aufbrezeln“.