Dresscode ideen?
Hey
in der Schule feiern wir wir ein Weihnachtsfest (tanzen, Music etc) unser dresscode für das fest lautet: roter Teppich (celebrity) naja habt ihr Ideen was man da anziehen könnte? gerne mit bild (von kleid zb) ps: suche nur inspirationen keine Shop namen oder so!
:)
Freue mich auf eure ideen!
Möchtest du eher ein kurzes oder langes Kleid?
ich möchte nicht unbedingt ein langes das bis zum boden geht, aber auch kein kurtzes einfach so ein Mittleres?!
4 Antworten
Ich hatte mal für das selbe Motto ein so ähnlich Kleid an wie das auf dem Foto weiß aber nicht ob das was für dich ist
und das mal an Weihnachten

Gerne das was ich hab ist auch eins meiner lieblingskleider
Das festlichste, was du im Schrank hast, oder bei der Verwandtschaft " Schränke schnuppern" gehen . Vielleicht findet sich noch eine vergessene, versteckte Robe in einem Schrank. Auch Mama und Tanten/ältere Cousinen hatten ihre Events . So sehr unterscheidet sich Abendgarderobe nicht über die Jahre und bei dem Motto darf es ja auch ein bisschen retro aussehen . Ein langer, schwarzer, eleganter Rock und ein Glitzertop mit entsprechend Schmuck geht auch immer .
Was edleres. Vermutlich bringt das einige Schüler in Bedrängnis, besonders die, die wenig Geld haben.
Roter Teppich heißt „aufbrezeln“.
Ich würde ein langes Abendkleid wählen, wenn Du eins hast oder bekommst.
Ich hatte in einer meiner Fragen mal eins gepostet, das würde ich passend finden.
Edit: Hier der Link dazu
Das obere finde ich echt total schön ^^ Danke für deine Ideen!