Kleidung als Hochzeitsgast Frau?

3 Antworten

Ein klassischer Hosenanzug mit einem schicken Top da drunter ist nie verkehrt.

Allerdings sollte man die Farbwahl beachten, schwarz ist sind nicht passend, da ich eine Farbe der Trauer ist, rot und weiß schließen sich ebenfalls aus.

Ich persönlich würde immer eher zu einem Kleid greifen mit floralem Muster in hellen und freundlichen Farben.

Viel Erfolg beim Suchen deines Outfits.

So direkte Inspiration habe ich nicht, aber ich könnte mir eine Frau im Anzug auf einer Hochzeit gut vorstellen.

Gibt es irgendwelche Vorgaben für die Farben?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Müssen muss es nicht, üblich ist es schon - und besser sieht es meist auch aus. Im Zweifel befrage das Brautpaar, es ist dessen Tag ...