Darf man als männlicher Hochzeitsgast beige tragen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beiger Anzug ist in Ordnung 100%
Geht gar nicht! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beiger Anzug ist in Ordnung

ja klar ist es in Ordnung und ich würde es mit einem weißes Hemd und einer hell pinken Krawatte kombinieren.😊

Ich finde das ein richtig dunkel blaues Hemd mit einer beige farbigen Krawatte gut passen würde :)