Ist ein beiger Anzug als Hochzeitsgäste in Ordnung?

8 Antworten

Wir haben immerhin Frühling, da ist völlig normal in einem hellen Anzug zu erscheinen, ausserdem ist eine Hochzeit eine farbenfrohe Angelegenheit und vor allem eine Tagesveranstaltung - ein heller Anzug ist durchaus elegant und  absolut passend.

Allerdings zwingend mit Krawatte, sonst wäre das zu leger und dem festllichen Anlass nicht angemessen.

Hallo :)

Ein beiger Anzug ist meiner Ansicht nach absolut hervorragend :) Passt auch viel besser in die Jahreszeit als irgendein "Wintergrau"!

Ich würde dazu aber statt dem hellblauen Hemd eher ein schwarzes Hemd anziehen oder vllt. auch ein weißes ----------> das ist ein toller Kontrast :) Ich würde dazu aber auf jeden Fall eine Krawatte tragen, das ist dem Anlass eher angemessen bzw. einfach festlicher!

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne & frohe Feierlichkeit!

Beige ist doch okay.
Gibt viele, die bei Hochzeiten farbige Anzüge tragen (also nicht schwarz/weiß).
Krawatte ist kein Muss, hängt davon ab, was dein Hemd so hergibt und wie du ohne Strang aussiehst.

Ich finde das okay!

Zieh die Krawatte an, sieht dann bisschen festlicher aus. :-)

die Kravatte in jedem Fall anziehen, zumindest aber mitnehmen -  ausziehen kannst du sie immer noch :-)

Ach ja, beige ist schon ok