Welches dieser Kleider soll ich zu meiner Konfirmation anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarzes Kleid 75%
Blaues Kleid 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzes Kleid

Ich persönlich würde das schwarze nehmen, weil es mir besser gefällt.

Schwarzes Kleid

Wenns nur die beiden gibt, nimm das schwarze. Aber dann benutz die Daumenlöcher auch.

Das andere sieht nicht so feierlich aus. Eher nach Bauernfamilie im 19. Jahrhundert.

CatGirl3toni
Fragesteller

Mach ich, danke für deine Meinung

Schwarzes Kleid

Beide Kleider finde ich hübsch, wobei mir das schwarze für den Anlass etwas besser gefallen würde.

Lieben Gruß 😊

Schwarzes Kleid

Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden musst, dann eher das schwarze