Welches Kleid für Konfirmation?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kleid 4 50%
Kleid 1 18%
Kleid 3 14%
Kleid 6 14%
Kleid 2 4%
Kleid 5 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1

Die Schultern sind bedeckt und es ist kein Abendkleid.

Die Kleider 2 & 6 passen auf gar keinen Fall, da es sich um Abendkleider handelt - ein Abendkleid passt nicht zu einer christlichen Feier.

Kleid 4

Kleid 3 und 6 sind auch sehr schön, aber könnten eventuell etwas zu festlich sein, da es sich dabei um Abendgarderobe handelt. Kleid 4 hat für mich das richtige Maß. Aber Kompliment, du hast insgesamt eine schicke Auswahl getroffen, auch wenn nicht jedes der Kleider meiner Meinung nach zu einer Konfirmation passt.

Kleid 6

eigentlich keins davon aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf jeden fall 6

dazu noch schöne silberne ohrringe die etwas auffallen aber nicht zu viel eine dünne halskette die nicht lang ist und an einem arm 1-2 silberne armbänder und nude farbige fingernägel

schuhe sieht man wahrscheinlich eh nicht so aber am besten gleiche farbe wie das kleid durchsichtige oder silberne vllt glitzernde

haare offen lassen und etwas wellen

Blackmoon624
Fragesteller

Danke für die Antwort

Finde 2 und 4 am schönsten

Blackmoon624
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kleid 4

Das 4. wäre optimal. 3 und 6 gehen für mich mehr in Richtung Abendkleid. Die Kleider 2 und 5 finde ich auch sehr schön.