Welches Kleid soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dunkelblau 56%
Dunkelrot 33%
Gar keins von denen (dann bitte sagen was ich lieber nehmen soll) 11%
guitschee  10.01.2023, 21:24

Wie ist denn deine Hautfarbe, deine Haarfarbe und deine Augenfarbe?

bababa12345
Fragesteller

relativ helle Haut, braune Haare & grüne augen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelblau

Hiiiii!!!

Aaalso, ich persönlich finde das dunkelblau schöner. Es hat eine schicke Farbe und sieht irgendwie festlicher aus, als das andere. Aber zu schwarzen Pumps und schwarzem Blazer passt das dunkelrote ein bisschen besser. Schwierig... Es kommt auch noch darauf an, welche Haarafarbe du hast. Aber ich persönich würde glaub ich trotzdem das dunkelblaue nehmen!!

Ich hoffe, ich konnte dir die Entscheidung wenigstens ein bisschen leichter machen! 🙃

Viel Spaß bei deiner Konfirmation!

LG!!

SAM44112734  07.02.2023, 20:01

Danke für den Stern!!

Gar keins von denen (dann bitte sagen was ich lieber nehmen soll)

Beide als Auswahl war leider nicht möglich.

vom Schnitt her ein schönes und für die Konfirmation passendes Kleid

Die Farbe sollte nach dem Typ gewählt werden

Hellerer Hautton und hellere Haarfarbe. dunkelblau

Dunklerer Hauttyp und dunklere Haarfarbe.dunkelrot.

Schwarzer Bolero und Pumps passt zu beiden. Die Strumpfhose dazu am besten hautfarben oder eine sehr transparente in schwarz sein. Sonst wirkt es Kontrastlos

bababa12345
Fragesteller

Ich hab helle Haut und dunklere Haare. Was soll ich dann nehmen? 😅

AlexGT64  10.01.2023, 23:24
@bababa12345

Vom Typ er würden beide passen. Nimm das was dir persönlich besser gefällt

Dunkelrot

Rot passt zu Schwarz und ist ein Farbwechsel, den es ist nicht nur dunkel sondern auch etwas farbig.