Konfirmationskleid - welche farben sind ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal sind immer schwarze kleider oder dunkles lila da alles andere wieder in richtung hochzeit geht. dunkle schlichte farben werden bevorzugt. Schminke sollte dezent gehalten werden aber die nägel kannst du machen wie du willst.

Liebe gruesse - die freundin

Altrosa it eine Farbe, die nicht jeder jungen Frau gut steht, die Farbe macht oft alt. Also anprobieren. Alternative Farben: weinrot, marine oder lapislazuli-blau und silbergrau. Schminken sehr dezent, Nagellack ein hübshes rose evtl. mit Perlmuttoüptik.