welche farbe zur konfirmation?

9 Antworten

Kannst ein schwarzes Kleid anziehen aber im Gegensatz zur Kommunion (weiß) ist hier die Farbe des Kleides egal. Auf der Konfirmation auf der ich letzten Mai eingeladen war, trugen die Mädchen Kleider in fast allen Farben ;D

Ich würde das Kleid wählen, das mir selbst am Besten gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Denn es soll ja ein angenehmer und fröhlicher Tag sein. Und ich würde nicht in Klamotten stecken wollen, in denen ich mich vllt. gar nicht wohl fühle. LG Silvie

also zur konfimation solltest du was dunkeles anziehen also schwarz aber dunkelblau finde ich auch sehr schön

Wie soll ein Konfirmationskleid aussehen?

Ich hab im nächsten Jahr meine Konfirmation und mache mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber wie es aussehen soll : -Welche Länge ist angemessen? -Welche Farbe soll ich nehmen? -Wo gibt es die schönsten Kleider?

Ich hoffe ihr habt gute Ideen....

...zur Frage

Vorschlag konfirmationskleid

hi leute,

ich habe bald meine Konfirmation und hab im Internet schon ein bisschen herumgeschaut. Bin dann auf dieses Kleid hier gekommen, welches ich sehr schön finde, da es schlicht, aber trotzdem etwas an sich hat. Würde es für eine Konfirmation passen ?

danke im vorraus, ♥

...zur Frage

Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

Meine freundin wird im april konformiert und ich weis nicht was ich tragen soll. Also ich werde auf jeden fall ein kleid tragen, aber ich weiß halt noch nicht welche farbe, die länge, ärmel, etc. (Ich bin 13)

...zur Frage

muss das konfirmationskleid schwarz sein?

muss ich unbedingt ein schwarzes kleid anziehen oder kann das auch eine andere farbe haben?

...zur Frage

Kann man Konfirmationskleid zur Hochzeit anziehen?

Kann man ein schon auf der eigenen Konfirmation getragenes Kleid nochmal auf einer Hochzeit anziehen? Auf der auch schon viele Gäste der Konfirmation sind? lg kari

...zur Frage

Turnschuhe zur Konfirmation?

Ich bin morgen auf eine Konfirmation meiner Cousine eingeladen. Ich bin nicht so ein Fan von Ballerinas und so, darum habe ich mir überlegt Turnschuhe/ Sneaker anzuziehen. Es wären Adidas Superstars in Weis und die drei Streifen an der Seite sind schwarz. Wäre es eher unangemessen so auf eine Konfirmation zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?