Wie soll ein Konfirmationskleid aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es sollte höchstens ein paar cm über den Knien enden. Es kann auch etwas kürzer ausfallen wenn du eine blickdichte Strumpfhose trägst. Und nimm einfach die Farbe die dir am Besten gefällt. Je nachdem was du ausgeben willst ich PK oder auch im H&M und Orsay gibt es schöne Kleider für feierlichere Anlässe.

sunshine152
Fragesteller

Danke :)

Schneewitche182  17.07.2013, 17:35
@sunshine152

Warum sollte es denn nicht gehen? Wenn du so unsicher bist, dann frag doch einfach in euer Vorbereitungsgruppe nach. Da könnten ihr euch auch Absprechen, ob ihr vielleicht alle etwas aus der gleichen Farbfamilie tragen wollt, oder so.

Farbe: definitiv schwarz, oder ein dunkles Blau, möglichst wenig weiß, am besten gar kein weiß :D Die länge: Mindestens bis zu den Knien, wenn nicht sogar ein stück darüber. Wo man am besten eins kaufen kann: Ich kenn die Läden in deiner Stadt nicht, nimm dir am besten mal einen ganzen Tag zeit und geh durch die Stadt einmal in alle Klamotten-Läden :)

Vernel
sunshine152
Fragesteller

Danke aber wieso geht weiß nich?

13anni06  04.08.2013, 17:19
@sunshine152

Wieso denn schwarz es muss nicht schwarz sein das ist eine Konfirmation und keine Beerdigung. Ich hatte auch schon und ich hatte ein weiß rotes und keiner hat was gesagt.