Wo gibt es schöne Konfirmationskleider?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Wöhrl gibts schöne Kleider, kommt darauf an wie viel man ausgeben möchte. Bei C&A sind die Kleider bestimmt etwas günstiger und auch schön. Ich würde im Geschäft schauen und anprobieren, zusätzlich kann man natürlich auf ebay und amazon schauen. Das Problem dabei ist, das man wenn man bei ebay oder amazon bestellt, rechtzeitig damit anfangen sollte, durch den Versand dauert es ja länger und man weiss nie vorher ob das Kleid passt und wie die Qualität ist.

Natürlich solltest Du in ein Geschäft gehen - ein Kleid muss man anprobieren

gibts gebraucht in geschäften oder mal im verwandten und bekanntenkreis fragen die kinder haben.

Neu gibts sicher auch.