in Zeiten von amazon sollte sich dieses problem erübrigen.

geh einfach an einen pc von einem freund und bestelle es auf sein adresse er muss den inhalt ja nicht kennen

...zur Antwort

geh zum Tierarzt, Ferndiagnosen helfen dir und dem Tier nicht weiter.

...zur Antwort

es würde natürlich helfen zu wissen was dein Vater für hobbies hat und was ihm gefällt.

versuchs doch mal mit:

  • Brieftasche
  • gutschein
  • Uhr
  • Mütze/Hut
  • Handschuhe (leder)
  • Schuhe
  • gutes Buch
  • Zigarren
  • Geld

uvm.

...zur Antwort

such mal nach selbsthiflegruppen die zu deiner symptomatik passen, da kommt man mit leuten gut ins gespräch

Gemeinnützig tätig sein hilft auch.

schaff dir nen hund an, da kommst raus und die leute quatschen dich von selbst an.

ansonsten chat, Foren, uvm.

...zur Antwort

und da kommst du hierher?.. geh zum anwalt..

...zur Antwort

Ja , kommt auf die erlebnisse an, nicht alle haben fronteinsatz(bzw. Patroullie), aber was dein Kollege erzählt stimmt.

ist doch auch im alltag so, wenn du mal richtig in der sch.. gesteckt hast und du es überwunden hast, haut dich so schnell nichts um.

...zur Antwort

macht doch alle mal die augen zu, was fühlt ihr, könntet ihr euch vorstellen für einen tag nur die sinne zu benutzen die ihr jetzt habe, wie ist es mit einer woche? ein monat?, ein ganzes leben?.

...zur Antwort

diese art von Stimmung muss nicht an dir Liegen, es kann auch ausserhalb deines EInflußbereiches was passiert sein was auf die Stimmung drückt.

wenn du wissen willst wie du dich machst, geh zu deinem Chef und Frage, das zeigt den Willen Fehler oder unzulänglichkeiten auszubügeln, falls es sie den gibt.

Trau dich.

...zur Antwort

gibt sicher unzählige youtube videos darüber...

meine tipps, alles looten was du kannst, (pass auf die wachen auf)

am anfang möglichst auf der straße bleiben..

die satteltaschen bei den händlern erhöhen dein maximum was du tragn kannst daher, kaufen!

schneller angriff ist am anfang sehr effektiv daher skillen. (nciht vergessen die skills auch in die leiste zu zeihen sonst wirken sie nicht.

glossar lesen hilft immer.

viel spass

...zur Antwort

es ist halt doch einfacher verallgemeinert in Klischees und vorurteilen zu denken als sich mühe zu geben.

zu deiner Frage, ist zu allgemein um das zu beantworten, jeder hat seinen alltag zu bewältigen auf die ein oder andere weise.

sicher wird es welche geben die sich schon aufgegeben haben und nicht mehr viel tun. Schlechte Beispiele gibtws aber überall und diese sind gott sei dank meist der kleinste Teil der Sache.. aber ich seh schon das zuviel Privatfernsehen und die sozialen Medien eben solch eine denkweise fördert.

...zur Antwort

Was schenkt man jemandem, der keine Hobbys und Wünsche hat?

Hallo.

Weihnachten steht auf der Schwelle und wie jedes Jahr ist die Suche nach einem schönen Geschenk für diese Frau ein Kampf, weil sie sich nie etwas wünscht und überhaupt keine Hobbys (von denen ich wüsste) hat.

Sie hat, wie gesagt, keine wirklichen Hobbys, liest weder Bücher noch Magazine gern, näht nicht, kocht nicht, bastelt nicht, für Pflanzen, Duftkerzen und Dekokram hat sie auch nichts übrig.
Kosmetik benutzt sie nicht.
Parfum benutzt sie kaum und hält deswegen jahrelang.
Sie badet auch nicht gern oder cremt sich mit Bodylotion oder Öl ein. Eine hochwertige Gesichtscreme schenkte ich ihr bereits zum Geburtstag und die reicht jetzt wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre.
Sie trägt auch keinen Schmuck.
Ausgehen, in ein Restaurant, auf ein Konzert, in die Oper oder sonst wo hin, ist auch nicht ihr Ding.
Sie benutzt auch keine Schals oder Mützen, sodass ich ihr nicht mal so einen klumpigen Wollhaufen à la „der Gedanke zählt“ schenken könnte.
Alkohol möchte ich eigentlich nicht verschenken. Ich wüsste auch nicht, dass diese Person abseits eines Feierabendbiers mit Kollegen trinkt.
Und sowas wie ein Fotokalender ist auch nicht recht passend, da mir noch nie aufgefallen wäre, dass sie sowas überhaupt in der Wohnung hängen hätte (und ich außerdem weder ein begnadeter Landschafsfotograf bin noch Fotos von dieser Person oder uns gemeinsam besitze).

Ihr seht, es ist eine Tortur. Hat hier irgendjemand bitte irgendeine Idee!?

...zur Frage

Schenk ihr doch einfach etwas von deiner Zeit, redet über gemeinsame Erlebnisse , vielleicht fällt euch ja was ein was ihr gerne machen wolltet und tut das dann.

Deine Freundin ist nunmal jemand der nciht viel braucht und will ist doch in Ordnung. Eine Umarmung und ein Telefongespräch, einfach das gefühl das man an jemanden denkt ( nicht nur zu weinachten) ist schon sehr wertvoll, solange es ehrlich gemeint ist.

...zur Antwort