Wo kann ich schöne Konfirmationskleider kaufen?

7 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist:

Ich habe mich neulich erst mit diesem Thema beschäftigt. Für meine Tochter habe ich lange gesucht und verglichen. Für die Konfirmation eignen sich vor allem Cocktailkleider oder Etuikleider, denke ich. Viele schöne kleider habe ich hier gefunden: www.konfirmationskleidershop.de. H&M finde ich zu billig (von der Qualität). Dann lieber ein bisschen mehr investieren und das Kleid später noch für anderen Anlässe nutzen. Das ist zumindest meine Meinung. Viel Erfolg!

Konfimationskleider gibt es schon in Läden wie H&M oder C&A. Der Grund, weshalb du sie wahrscheinlich noch nicht entdeckt hast, ist die Zeit. Denn so etwas wird auch nur dann verkauft, wenn die Konfirmationen stattfinden, also im Frühling.

Am besten bei Zara, Zalando oder halt wie unten bereits erwähnt auf konfirmationskleidershop.de.

ich habe mein konfi-kleid bei c&a gekauft