Wo gibt es schöne Konfirmationskleider?

3 Antworten

Hallo, ich bin ganz neu hier brauche aber dringend Hilfe... Also ich brauche in schönes Kleid für meine Konfirmation außerdem ein paar hohe geschlossene Schuhe ich möchte allerdings kein dunkles Kleid also vielleicht ein Pinkes oder helles was hinten lang und vorne kurz ist hoffe ihr könnt mir helfen danke im Voraus ❣zB siehe unten(Bild) 

 - (Kleid, Konfirmation)  - (Kleid, Konfirmation)

Ich habe noch nie über Internet Kleidung bestellt und würde besonders ein Kleid nicht über Internet bestellen, weil Kleider an jedem Menschen anders aussehen und unterschiedlich groß ausfallen. Kannst du deine Eltern nicht einmal fragen, ob sie mit Dir zu einer größeren Stadt fahren würden?

Peek&Cloppenburg hat zum Beispiel eine schöne Kleiderabteilung

www.kleiderfreuden.de Dort gibt es eine eigenen Rubrik

Konfirmationskleid - (Kleid, Konfirmation)

PC Bildschirm dunkel an manchen stellen was soll ich tun?

Ist mein Bildschirm kaputt oder liegt das an irgendeinem fehler am PC oder so? Der ist so komisch dunkel an manchen stellen..ich weiß absolut nicht was passiert ist..nur das meine mom einfach den stecker gezogen hat und der pc noch an war..als ich jetzt grad von der Schule kam hab ich ihn angemacht und seitdem ist der bildschirm so komisch..und heute morgen war noch alles ganz normal...wisst ihr was ich tun soll oder was das ist? Auf google finde ich absolut nichts..scheint mal wieder so als ob ich der einzige mensch auf der Welt bin mit diesem Problem. Bild kann ich keins reinstellen weil es über 2mb groß ist..ich hasse diese seit hier..naja ich versuchs mal zu beschreiben...das sieht halt so aus...Mein bildschirm ist ganz normal beleuchtet außer unten am rand gehen so 2 eher größere "flächen" entlang richtung bildschirm mitte die aussehen wie ein schatten..also so eher dunkel....

...zur Frage

In welche Stadt sollen wir ziehen, wo es viel Arbeit gibt und die Mieten nicht teuer sind usw.?

Hi, mache gerade Therapie bis Oktober, meine Freundin auch wo anders. Wir wollen nicht mehr in unsere Heimatstadt ziehen, deswegen müssen wir uns langsam überlegen wohin es dann geht. Wir kommen aus Bayern/Oberfranken. Welche schöne Städte gibt es denn so wo es sich gut leben lässt, wo es Arbeit gibt und die Mieten nicht so teuer sind. Lieb wäre mir auch etwas wo es viel Natur gibt. Aufjedenfall keine Großstadt und nicht nach Sachsen. Danke schon mal für eure Vorschläge.

...zur Frage

Jacket + Jeans Hose, Hemd in die Hose?

Hallo,

Ich habe jetzt demnächst ein Vorstellungsgespräch und möchte dort gerne eine ordentliche Dunkel blaue Jeans, ein Hemd und ein Jacket drüber ziehen. Dazu natürlich passende Leder/Anzugschuhe. OHNE KRAWATTE. (Einfach ein ordentlicher/sportlicher look..)

Jetzt meine frage: Sollte ich bei diesem Stil das Hemd in die Hose stecken oder einfach so lassen und dazu das Jacket offen lassen?

Sollte ich das Jacket geöffnet lassen oder schließen? Was sieht besser aus?

...zur Frage

Kennt ihr schöne russische Sprüche/Sprichwörter/Zitate?

...zur Frage

Dirndlbluse einfärben?

Servus, und zwar hab ich seit voriges Jahr ein teures Dirndl im Schrank hängen, das ich bisher leider noch nie tragen konnte, da ich einfach keine passende Dirndlbluse finde. Ich habe sämtliche Farben probiert, Creme, Vanille, Taupe, Weiß, Schwarz, Grau, Ecru usw sowohl in Transparent als auch mit dickeren Stoff, entweder schlägt es sich total oder es ist zu dunkel oder aber auch zu hell.
So nun zurück zu meiner eigentlichen Frage, kann ich eine Dirndbluse ganz normal mit Texilfarbe färben? Wenn ja, wie sieht es dann eigentlich mit Dirndlblusen aus welche transparente Ärmel haben, bleiben die dann transparent oder deckt die Farbe zu viel?  
Und was die Farbe betrifft, lieber in so einen Braun/Rotbraun wie im Dirndl oder doch lieber so eine Art Bronze wie auf der Schürze? Ich tendiere eher zu Bronze, was meint ihr? Ich poste euch noch ein Bild vom Dirndl dazu.

Danke schonmal für die Antworten!

Lg Sabrina

...zur Frage

Neue Wohnung zu teuer, Rest selbst zahlen?

Hallo,

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich und meine Familie suchen eine passende 4 Zimmer Wohnung. Wir sind 4 Personen und brauchen unbedingt eine größere Wohnung. Momentan habe ich einen Minijob. Bis mein Mann einen neuen Job findet bezahlt das Amt unsere Wohnung. Nun, meine Frage: wir haben eine Wohnung gefunden die uns sehr gut gefällt, jedoch ist die Miete 90 Euro drüber und das Amt genehmigt sie nicht. Kann ich den Rest selbst zahlen, wenn ja muss ich Kaution + Umzug selbst zahlen? und wie sieht es mit der Kaltmiete aus, wenn die Kaltmiete zu hoch muss man den Rest auch selbst zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?