Konfirmationskleid zu langweilig?
Es geht um mein Konfirmationskleid! Ich habe eins von Zara bestellt. Ich fand das Kleid anfangs relativ passend jedoch habe ich die Befürchtung, dass es zu langweilig oder auch unpassend ist. Ein bisschen Feedback zum Kleid wäre gut.
Ich hatte vor das Kleid mit goldenen Schmuck und schwarz goldenen Schuhen zu kombinieren + einer goldenen Accessoires im Haar.
8 Antworten
Ich finde es sehr passend.
Vielleicht ne schöne Kette dazu und helle Schuhe (:
Nach meiner Meinung ist das Kleid zu kurz für eine Konfirmation.
Es ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu spät. Jedoch solltest du dich nicht von den Kommentaren runterziehen lassen. Wenn dir das Kleid gefällt ist es dir persönlich nicht zu schlicht oder langweilig ist dann ziehe es an. Ich finde deine Idee gut, es noch mit goldenen Schmuck zu kombinieren. Bedenke dabei aber, dass die Konfirmation an einmaliger Tag ist und wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du noch mal nach einer anderen Möglichkeit schauen. Auch wenn es dann am Ende bei dem Kleid bleibt. Du kannst auch deine Eltern oder andere Konfirmandenkonfirmandinen/den fragen, was sie dazu denken oder was sie anziehen. Ich persönlich werde auch bald konfirmiert und bin noch ziemlich ratlos. Mach das, worauf du Lust hast. ❤️ (auch wenn meine Antwort wahrscheinlich zu spät ist)
Es gibt Schönere. Warum schwarz?
Es gibt in Deutschland Landstriche, in denen man sich zur Konfirmation traditionell schwarz kleidet.
Ich finde das Kleid eher unpassend und würde ein längeres, eleganteres nehmen. Das Kleid sieht meiner Meinung nach aus wie ein Pullover, was es auf einer Konfirmation eher nicht sollte.
LG
Keine Ahnung, ich bin eher ein schlichter Mensch. Ich hatte vor das Kleid mit goldenen Schmuck und schwarz goldenen Schmuck zu kombinieren + goldene Accessoires im Haar.