Konfirmationskleid zu langweilig?

Ich hatte vor das Kleid mit goldenen Schmuck und schwarz goldenen Schuhen zu kombinieren + einer goldenen Accessoires im Haar.

7 Antworten

Nach meiner Meinung ist das Kleid zu kurz für eine Konfirmation.

Es gibt Schönere. Warum schwarz?

flwrmarqy
Fragesteller

Keine Ahnung, ich bin eher ein schlichter Mensch. Ich hatte vor das Kleid mit goldenen Schmuck und schwarz goldenen Schmuck zu kombinieren + goldene Accessoires im Haar.

Dirndlschneider  06.05.2024, 14:28

Es gibt in Deutschland Landstriche, in denen man sich zur Konfirmation traditionell schwarz kleidet.

Ich finde das Kleid eher unpassend und würde ein längeres, eleganteres nehmen. Das Kleid sieht meiner Meinung nach aus wie ein Pullover, was es auf einer Konfirmation eher nicht sollte.

LG

Ich finde es sehr passend.

Vielleicht ne schöne Kette dazu und helle Schuhe (:

Sieht schon langweilig aus... Und dunkel. Aber mit einer auffälligen Kette und etwas Bling, geht's vielleicht.