Womit kann man dieses Kleid kombinieren?

3 Antworten

Mit einem geblümten Haarband, das farblich zum Kleid passt.

Vielleicht eine lange Kette dazu und große Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
isilang  15.09.2023, 18:22

Oder mit einem im Stil der 60er gemusterten Haarband, in dem sich das Gelb wiederfindet. 😀 Dazu große Creolen, vielleicht dann ohne Kette, lieber mit einem breiten Gürtel. Fiel mir so ein gerade. Dazu eng an der Fessel anliegende Halbstiefel oder welche bis zum Knie.

Heels in den Farben gelb, weiß, schwarz, beige, rot oder theoretisch bunt.

Hmm, vielleicht weißen Boots/Stiefeletten? :) Dazu noch hübschen Schmuck und es ist ein super Outfit :)