Womit kann man ein lila Kleid kombinieren?

9 Antworten

Versuch es mit beigefarbenen Schuhen.

Über das Bolerojäckchen kann man nichts sagen, wenn man das Kleid nicht kennt.

Ich würde einen Paschminaschal besorgen oder eine Stola. Zu Lila passen ziemlich alle zarten Pastellfarben.

Vielleicht findest Du passende Schuhe in der Farbe des Schals oder des Kleides.

Ich finde hellgra u oder silber sehr schön zu einem kräftigen Lila. Also vielleicht einen hellgrauen Kurzarmblazer und ein paar silberne Pumps mit passendem Täschchen.

Probier es mal mit Weiß. Lila ist eine heikle Farbe, was die Kombination anbelangt. Grau würde noch passen - aber ob das so prall aussieht.

ich finde gelb zu lila superschick, probier es, gefällt dir bestimmt auch