Champagner farbenes Kleid - welche Schuhfarbe?

10 Antworten

Stimmt, schwarz geht gar nicht. Ton in Ton wäre nicht schlecht, oder eine goldfarbene Riemchensandalette. Nimm das Kleid (oder einen Stoffrest) mit zum Schuhkauf, damit du direkt erkennst, wenn sich die Farben "beißen".

WEIß und keine andere Farbe, weil es schwer ist genau die gleiche des Kleides zu finden.

Also nur weiß ::::)

Sinobia
Fragesteller

Ich denke auch das ich es bei Weiß belasse da die anderen Farben dann doch sehr vielfältig sind, vielen Dank !

Hast Du Dir das Kleid ausgesucht oder war es Deine Cousine? Ich würde mich nicht wagen, ein champagnerfarbenes Kleid zu einer Hochzeit anzuziehen, da ich der Braut nicht die Show stehlen wollen würde?

Sinobia
Fragesteller

Meine Cousine hat mir das Kleid rausgesucht, es ist bodenlang und hat eine ganz kurze Schleppe.

Ich habe mir jetzt Cremefarbene/Beige Pumps gekauft und das Kleid kürzen lassen .

Die Hochzeit ist diesen Samstag :)

blassrosa würe dazu gut aussehen oder ein anderer pastellton.

ich finde, weiße schuhe gehen zu ganz wenigen anderen farben. champagner gehört nicht dazu. zu champagner würde ich eher ein beige oder sowas nehmen. weiß ist zu kalt, eher einen wärmeren ton, braun würde auch gehen oder auch gold.

du solltest warten bis das kleid da ist und dann erst schuhe kaufen gehen.