knallrotes kleid mit silber schuhe? oder doch lieber schwarz?

kleid - (Schuhe, Abschluss, Kleid) mit schal - (Schuhe, Abschluss, Kleid) schuhe - (Schuhe, Abschluss, Kleid)

8 Antworten

Das Kleid sieht super aus, ist ja auch etwas "auffälliger", deswegen wäre ich eher für die schwarzen Schuhe. So ein Kleid kann ganz allein glänzen. :-)

Auf gar keinen Fall das rote Kleid mit den silbernen Sandaletten.

Lieber schwarze Schuhe. Die silbernen würden dem Kleid etwas von seinem Charm nehmen.

Als Mann kann ich zu den silbernen Schuhen auf rotem Kleid nur nein sagen. Nimm die Schwarzen.

das kleid ist ein traum! und ich finde die schuhe auf dem bild passen super dazu

momo789
Fragesteller

echt? danke:) okay:) schwarze pumps finde ich persönlich passen nicht vl aber sanderletten in schwarz habe momentan keine da und wollte ursprünglich keine neuen kaufen..