Silbernes Kleid

7 Antworten

da muss ich mich AngelFairy anschließen! Das Silber ist schon genug, jetzt bloß nicht zuviel Schmuck, würde auch sagen, maximal Ohrstecker und wenn eine Uhr, dann eine ganz unauffällige und Glitzer, etc.

Finde schwarze Accessoires nicht so passend. Sie würden die Blicke auf sich ziehen, anstatt das Outfit zu vervollständigen. Wenn du keine silbernen Schuhe und Clutch hast, würden weiße Pumps und Clutch sicherlich auch toll aussehen.

Du kannst Schmuck dazu tragen, aber nur ganz zarten und unauffälligen.Klar, Schuhe mit Absatz sehen ersten elegant aus, möglichst schlicht auch, ich bin auch nur 1,58 groß und flache Schuhe finde ich für die Gelegenheit nicht festlich genug.Ich würde farblich Weiß, Schwarz, Silber oder zartes Rosa, nicht Pink, zartes Lila oder ganz helles Grün wählen. Als Schmuck: kleine winzige Perlenohrstecker, eine zierliche kurzeuni Perlenkette und ein Perlenarmbändchen. Glitzerschmuck würde ich nicht bei einem silbernen Kleid empfehlen. Ich habe selbst einen Shop, aber nicht mit Kleidung, Schmuck und anderes. Eine meiner Kundinnen trägt stets auffällige Kleidung, die auch noch auffällig im Muster ist, und dazu auch noch auffälligsten Schmuck und Zubehör. Es sieht nicht aus, wirkt aufgetakelt und sie wirkt auf mich wie ein Paradiesvogel. Ist so von ihrem Outfit überzeugt, daß sie sich nicht die Meinung anderer anhören will und ich halte mich da zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

zum v-ausschnitt passt auch gut ne y-kette..ansonsten schuhe, ja auf jedenfall farbneutrale...ohrringe hm würde ich schauen ob du überhaupt welche brauchst - jenachdem wie deine kette aussieht. ich persönlich stehe mehr auf shclichtere ohrringe bzw stecker..musst ahlt aufpassen dass es dann nicht "to much" wird!

aber was mir einfällt-wie alt bist du?

shiseidooo
Fragesteller

ich bin 18 . ich will die farbe meiner ohrringe ( hab je 4 löche pro seite, also insgesamt 8 , das werden zu 90 % kleine stecker sein ) meiner kette , schuhe und handtasche einheitlich haben. und den nagellack womöglich french ?die haare denk ich mal hochstecken,.. die sind zu lang , fast bis zum bauchnabel.

Oder das was ich geschrieben hab in lila oder dunkel blau : )