Welche Schuhe passen zum dunkellila Kleid?

8 Antworten

Schwarz passt grundsätzlich immer, auch wenn es nicht immer die optimale Wahl ist. Lila nur, wenn sich der Ton nicht mit dem des Kleides beißt. Jede andere Farbe, auch schwarz, nur wenn Du gleichzeitig andere Accessoires in der Farbe kombinierst, zB die Handtasche, ein Gürtel, ein Tuch oder was auch immer. So könntest Du auch rosa gut kombinieren.

Auf jeden Fall was schwarzes und dazu noch schwarze Accesoires. Zieh dir aber nicht zu viel schwarzes an sonst sieht es nicht gut aus ;D

Zu welchem Anlass möchtest Du das Kleid anziehen? Auch kommt auch auf den Schnitt des Kleides an. Ist es schmal geschnitten, würde ich an Deiner Stelle schwarze Pumps oder offene Schuhe anziehen. Wenn es weiter geschnitten ist, sehen auch silberne Riemchenschuhe kombiniert mit einer silbernen Handtasche oder Clutch sehr edel aus.

Champagner farbenes Kleid - welche Schuhfarbe?

Hey bald ist die Hochzeit meiner Cousine und ich bin Brautjungfer und trage ein Champagnerfarbenes bodenlanges Kleid, es muss allerdings noch gekürzt werden weil es viel zu lang ist. Nun meine Frage: Ich hab einfach keine Ahnung in was für einer Farbe ich mir die Schuhe kaufen soll, sie sollen auf jedenfall hoch sein ob Sandaletten oder Plateau Pumps, da bin ich mir noch unschlüssig und schwarz geht auf keinen Fall !

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Schuhe und Schuhfarbe zu pinkenem Kleid?

Ich gehe demnächst auf eine Party. Ich habe mir dieses Kleid gekauft, jedoch fehlen mir die passenden Schuhe. Auch wegen der passenden Farbe der Schuhe bin ich ratlos. Wer weiß Rat?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/schuhfarbe-zu-pinkenem-kleid/0_big.jpg?v=1514308424267">

...zur Frage

Welche Kontrast Farbe Passt zum Braunen und Helle Lila Kleid?Ich möchte Stickerei machen.Sehe Foto ?

...zur Frage

Welche Schuhe zur Zeugnisvergabe?

Ich habe breite Füße und finde kaum hohe Schuhe ,könnt ihr mir vielleicht sagen was ich sonst unter meinem Kleid tragen kann ,das Kleid ist Knie lang und blau ,würden Flache Schuhe auch gehen zur zeugnisvergabe ? Und wenn ja welche

...zur Frage

Welche Schuhe zu weißem Kleid?

Ich habe mir ein weißes, schickes Kleid gekauft, siehe Bild. es ist nicht genau das gleiche aber ähnlich. es hat noch einen rückenausschnitt und ist mit einem seidenband tailliert. auch fällt der rock etwas mehr. aber welche schuhfarbe kann ich dazu tragen? also hohe Schuhe? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?