Oberweite im Kleid?

Also ich würde in der Kirche sowieso eine Jacke/ Bolero anziehen und das kleid wäre ein Cocktail kleid also ca. bis zu den Knien .

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oben zu 67%
Spaghettiträger 33%

8 Antworten

Wenn du nicht nur eine kleinere Oberweite hast, sondern an sich auch sehr dünn/grazil bist, kann ein Kleid mit dünnen Trägern sehr schön aussehen, falls du eher eine normale Figur hast ist ein geschlossenes Kleid die hübschere Wahl :)

Oben zu

Spaghettiträger machen noch weniger, als da ist.

Die Kleider sind zwar schön, aber ich finde sie für eine Konfirmation unpassend. Zur Konfirmation trägt man keine langen Abendkleider.

Filanike  27.07.2020, 15:50

Die sind nicht lag, das sind knielange Kleider :)

Mignon5  27.07.2020, 15:52
@Filanike

Ach so. Danke für den Hinweis! Aber trotzdem sind es eher Partykleider. Für eine Konfirmation finde ich sie nach wie vor nicht geeignet, obwohl sie sehr schön sind.

Filanike  27.07.2020, 16:24
@Mignon5

Ich denke das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Bei uns wurden auch eher schlichte Kleider getragen. Kenne aber auch Orte an denen solche Kleider getragen werden :)

Spaghettiträger

In den Spaghettiträgern sieht deine Brust warscheinlich schöner aus, straffer, und süßer, die andere ist eher für große Brüste geeignet. Kannst aber beide anprobieren muss ja nicht immer sein

Spaghettiträger

Wirkt jünger, moderner, und die Farbe ist viel hübscher für ein junges Mädchen. Und der Schnitt ist für eine kleine Oberweite sehr schön.