Kleid über der Jeans. Kann man das so tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans unter Kleidern finde ich persönlich total daneben. Ich würde eine Leggings drunterziehen.

woody34
Fragesteller

Stimmt. Leggins, oder Strumpfhosen sind doch die bessere Lösung.

Ich find mit einer dunklen Jeans schaut das schöön aus! Ich selber mach das auch manchmal im Herbst oder Winter! <3

Jeans unter dem Kleid ? find ich ist ein absolutes No-go !

Eine Leggins oder Strumpfhose darunter wäre viel besser ;)

also ich mache es. Ich trage allerdings auch wenn es warm ist eine Knielange Leggins drunter und im Winter oder wenn es kühlr ist halt eine Jeans. Aber IMMER mit flachen Schuhen

Du kannst ruhig eine Jeans darunter anziehen, aber Leggings oder Strumphosen sähen besser aus :)