Kleid in der Schule tragen, was drunter?

13 Antworten

Kannst ja Leggings oder Strumpfhosen drunterziehen.. von meiner Mama kenne ich diese "Hemdblusenkleider", unter die sie als auch eine Jeansröhre druntergezogen hat.. wenn die Figur passt & es einem gefällt ist auch das sicher möglich.. es KANN durchaus ganz cool aussehen.

Einfach mal ausprobieren :)

Hey,

es gibt solche halbdurchsichtigen Leggins -allerdings muss das Kleid dazu passen :)

LG ShD

es gibt bei h&m so ganz enge stoff hotpants (ähnlich wie eine sportshorts). die kann man gut drunter ziehen :)

Hotpants. Aber irgendwie aus dünnem Stoff :)

Na, auf jeden Fall einen Slip!

Ich persönlich mag lieber nackte Beine als Leggins oder ähnlichem-

Ja, also das wollte ich sowieso :,D

Ja mit einer Leggins drunter sieht das komisch aus :(

0
@HICYSDF

So denke ich auch, bleib dabei. Sollte es mal richtig kalt werden kannst du immer noch eine Strumpfhose anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?