Was zieht ihr unter Röcke oder Kleider an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, ob Sommerkleid oder Winterkleid. Im Sommer trage ich darunter einen normal geschnittenen Slip, so ähnlich wie eine einfarbige Bikinihose, keinen Tanga. Möglichst in einer dunklen neutralen Farbe, wenn mal was hochrutscht oder hochweht, dann sieht man nichts vom Körper nur den Slip, der ja kaum als besonders erotisch hervorsticht. Im Winter sieht das anders aus, man friert. Im Winter ist entweder der Rock eng, dann eine kurze Jacke dazu. Ist der Rock weit oder etwas weiter, dann einen Kurzmantel dazu. Da kann nichts hochwehen. Jetzt darunter: Eine schwarze Legging und an den Füßen diese dünnen Perlonsocken oder auch Kniestrümpfe. Wenns ganz kalt ist, dann dickere Socken zur Legging und Stiefel unten. Das paßt gut zum engen Minirock. Auch manchmal diese dicken schwarzen Strümpfe oder auch Stiefel, die bis zum Oberschenkel gehen. Super. Wenn allerdings ein wadenlanger Rock, dann gehen wirklich nur Perlonstrumpfhosen, das mögen viele nicht, darum trägt das auch kaum jemand.

sina09e
Fragesteller

okay danke

Ja und? Dann sieht man halt, was man am Strand auch sieht, hier aber nur als ganz kurzer Blitzer - egal!

Wenn ich unter Rock oder Kleid etwas drunterziehe, außer String, dann sind das Strümpfe oder Strumpfhosen. Alles andere schränkt die Bequemlichkeit zu sehr ein Im Sommer sind das eher dünne hautfarbene Strümpfe, im Winter eher dicke anthrazitfarbene Strumpfhosen, je nach Witterung. Und wenn dann doch mal jemand was sehen sollte - sein Problem!

Ich trage normale Unterhosen.

Hochfliegen ist Berufsrisiko, damit kann ich leben. Aber das passiert eigentlich nie. Wenn sie Wind ankündigt, dann merkt man das und kann das Kleid festhalten.

Außerdem habe ich keine so kurzen Kleider mehr. Irgendwann hat sich da mein Geschmack geändert, so dass die meisten nun mindestens etwa knielang sind. Alles andere wird vor dem Spiegel mehrmals durchgetestet, was man sieht, wenn man sich hockt, bückt usw.

Wenn ich Leggings (dreiviertel) drunter trage, dann so, dass man das auch sieht und es zum Outfit dazugehört.

sina09e
Fragesteller

okay

Bei Röcken und Kleidern habe ich immer eine Leggins oder eine Jeans drunter an.

Im Sommer gar nichts und wenn’s kälter ist eine Strumpfhose. Falls es hoch weht, ist es meiner Meinung egal, kann passieren, ich bin da nicht so verklemmt

sina09e
Fragesteller

Echt aber man sieht dann doch dann alles .. da werden die jungs sich aber freuen

rosalove01  10.09.2019, 21:17
@sina09e

Ich glaube die finden es genauso lustig wie ich wenn es mal hochwehen sollte