Welche High heels sind stilistisch gut für den Alltag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen Pumps passen auch zu allem.

https://www.zalando.de/new-look-platform-stiletto-court-pumps-black-nl011a115-q11.html?size=42https://www.zalando.de/new-look-platform-stiletto-court-pumps-black-nl011a115-q11.html

https://www.zalando.de/tamaris-plateaustiefelette-black-ta111n27f-q11.html?size=42

Also ich finde die Tamaris Stiefelette zeitlos chic.

Kann man zur Skinny Jeans kombinieren, ebenso zu Kleid/ Rock.

https://www.zalando.de/sacha-cowboy-bikerstiefelette-black-sai11n0gt-q11.html?size=39&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9043317||g|t||147910107582||pla|SAI11N0GT-Q110390000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA-P-rBhBEEiwAQEXhH4z8nZzcg-D3rwli0nclo9jf6XK7ka5FH-0p2o6kqB_53nQqrSnP0hoCsv4QAvD_BwE

Die Cowboystiefel kann man als Mann gut in den Alltag integrieren, trage Jeans und Hoodie dazu.

https://www.zalando.de/anna-field-sneaker-high-black-an611a0md-q11.html

Die kann man zu legerer Kleidung im Alltag tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaonheels
Fragesteller

Ansich Super Vorschläge aber die gehen halt alle bis höchstens 42 wenn die nicht auch noch vergriffen ist. Und ich bin 42/43 und hätte daher nicht lange spaß damit :/

Zum Schlabberlook passen vielleicht maximal Keilsneaker. Zu Rock oder einer schicken Stoffhose passt hingegen fast alles. Overknee ist allerdings ein Fall für sich. Die Absatzhöhe sollte zu der eigenen Erfahrung passen, eventuell ein oder zwei Zentimeter höher. Mit ner 42 wirst du noch halbwegs fündig. Ich mit 40/41 hab die volle Auswahl. An besten sieht es aus, wenn du nicht zu sehr männliche Klamotten dazu trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meine Loveleys und ich trage sie das ganze Jahr über..

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Mode, Aussehen)

Amazon? Als Marke für vernünftige Schuhe. Wenn du deine Füße schon mit high heels kaputt machen willst, geh bitte in ein Schuhgeschäft

Sophiaonheels
Fragesteller

Trotzdem irgendwelche Empfehlungen außer nicht bei Amazon zu bestellen?

Missy274  17.12.2023, 21:53
@Sophiaonheels

Keilabsätze, da die am wenigsten schlimm für den Fuß sind. Zudem ist dort die Belastung noch für den Fuß am besten.
mein vernünftiger Rat lautet: highheels zu entsprechenden Anlässen, ansonsten Ballerina, sneaker, Turnschuhe, Sandalen oder Winterschuhe mit nem guten fußbett. Wenn es aber die high heels sein müssen, dann lass dir schon Einlagen anfertigen.

Sophiaonheels
Fragesteller
@Missy274

Anfertigen? Also High heels zulegen und dann beim Orthopäde oder so Einlagen holen? Es ging mir primär um den stilistischen Allrounder unter den high heels. Wie mein Fuß da leidet kommt danach. Denn ich werde die nicht 24/7 anhaben sondern vllt nur wenn ich in die Stadt gehe oder so

Missy274  17.12.2023, 22:05
@Sophiaonheels

genau dort.
mein Tipp lautet aber immer Keilabsätze. Tut weniger schnell weh und deine Hüften werden weniger stark belastet.
Ich würde, wenn man sowas tragen will, schon jetzt die Varianten nehmen, die meinem Körper helfen. Und das sind nun mal Einlagen.

WedgesH  17.12.2023, 22:24
@Sophiaonheels

Man kann sich im Sanitätshaus Pumps-Einlagen anfertigen lassen. Man benötigt dazu ein Rezept vom Orthopäden oder von einer Orthopädin. Diese sind sehr dünn, sodass sie meistens in die Pumps passen. Die Pumps tragen sich dadurch sehr angenehm.

Sophiaonheels
Fragesteller
@WedgesH

Also einfach zum Orthopäden gehen und der lässt mir dann Pumps Einlegesohlen anfertigen? Gibt es nicht Einlegesohlen für Pumps im Internet mit der richtige Größe?

WedgesH  17.12.2023, 22:34
@Sophiaonheels

Rezept ausstellen lassen und im Sanitätshaus anfertigen lassen. Die werden nach Abdruck oder Scan angefertigt. Einlegesohlen sind nicht so passend und haben die Pelotten nicht immer an der richtigen Stelle.

Pumps natürlich :)

Sophiaonheels
Fragesteller

In schwarz dann oder welche Farbe würdest du empfehlen?

Singuli  17.12.2023, 22:18
@Sophiaonheels

Ja natürlich ... und nach Möglichkeit nicht größer als 40, denn dann sehen die nicht mehr gut aus finde ich ...

Sophiaonheels
Fragesteller
@Singuli

Nagut mit einer 42/43 habe ich da keinen großen Einfluss drauf

Singuli  17.12.2023, 22:23
@Sophiaonheels

Ok, aber wenn du sie spitz nimmst, dann kannste sie auch 1 - 2 Größen kleiner nehmen. Sollte man auch, damit sie gut sitzen.