Kleid in beere wie kombinieren?

Kleid - (Mode, Farbe, Design)

5 Antworten

ich finde, schwarze pumps gehen sehr gut dazu. nur solltest du alle accessoires in derselben farbe nehmen, also auch tasche und jäckchen(da es winter ist, vllt blazer,bolero oder strickjäckchen)evtl. auch schmuck.

Schwarz passt immer ;) allerdings solltest du dass Schwarz der Pumps nochmal aufgreifen finde ich, z.B. schwarze Tasche oder schwarzer Blazer! Übrigens find ich das Kleid total toll (: wo hast dus her?

jasminxxx
Fragesteller

Das Kleid ist von Laura Scott und das gibt es z.B. bei Otto :-) An einen Blazer hatte ich auch gedacht, war mir aber unsicher :-D

schwarze Pumps würden passen. Und ein schwarzes Bolero mit langen Armen?

jasminxxx
Fragesteller

Ich persönlich verabscheue Boleros..

ich persoenlich find schwarz mit beere sieht aus wie beerdigung, und eine hochzeit ist ja doch eher ein freudiger anlass. .... aber ganz schoen schick ists mit natuertoenen, also zb eher pumps in cognac oder naturleder, nicht beige allerdings. oder wers schrag mag: giftgruen, orange, oder rot. viel spass :-)

Schwarz ist sehr edel zu dieser tollen Farbe.

Beige wertet sie leider ab, wie ich finde.