Passende Schuhe zu blauem Kleid?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde auf einen Blauton ausweichen oder aber vllt. beige oder grau. Ein knalliges Rot könnte auch passen, aber das ist Geschmackssache & das muss auch zum Typ passen!

Allgemein würde ich die Wahl der Schuhe aber von den sonstigen Accessoires abhängig machen die du trägst -----> das harmoniert dann besonders.

Viel Freude auf der Hochzeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Vielen Dank:)🎀☺️

1

Ich würde dazu eine blaue Riemchen Sandalette mit hohem Absatz tragen.

Lege dazu Deinen Lieblingsschmuck an..es passt alles, auch eine Kette mit dicken bunten  Glasklunkern .

Vielleicht lackierst Du die Fußnägel , in der Farbe einer der Glasklunkern ?

Probiere es aus wenn noch Zeit ist.... Viel Spaß ! :)

Gute Idee✔️🎀
Dankeschön:)🙈

0

Was für ein blau ist es denn und wie lang ist das Kleid?

Du kannst natürlich schwarze Schuhe tragen, die gehen immer.
Wenn du etwas cremefarbenes als Schuhe tragen möchtest, empfehle ich zB Schmuck in der selben Farbe oder eine Haarschleife, damit die Farbe nicht so einen krassen (allein stehenden) Punkt abgibt.

Das Kleid geht ein wenig über die Knie und hat einen Herzausschnitt🙈
Im beschreiben von Farben bin in nicht wirklich gut... 😂 ich würde sagen dass es ein ganz normaler dunkelblauer Ton ist. Aber nicht Royal blau.
Danke 🙈✔️

0

Schick doch mal ein Bild vom Kleid (Zalando-Bild oder so), dann könnte man schneller etwas passendes finden. :)

Hab leider kein Foto von dem Kleid.. ich habe es in einer kleinen Boutique gefunden. 🙈
Leider ist es gerade beim Umnähen, da es mir ein wenig zu breit ist..🤦🏽‍♀️

Es ist ein ganz normaler dunkelblau Ton. Nicht Royal blau. Es geht ein wenig über die Knie und hat einen herzausschnitt☺️🎀

0

Beige oder goldene Heels würden zu dunkelblau super ausschauen!

Dankee🎀

0

Was möchtest Du wissen?