Passende Schuhe zu blauem Kleid?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde auf einen Blauton ausweichen oder aber vllt. beige oder grau. Ein knalliges Rot könnte auch passen, aber das ist Geschmackssache & das muss auch zum Typ passen!

Allgemein würde ich die Wahl der Schuhe aber von den sonstigen Accessoires abhängig machen die du trägst -----> das harmoniert dann besonders.

Viel Freude auf der Hochzeit :)

Vielen Dank:)🎀☺️

1

Ich würde dazu eine blaue Riemchen Sandalette mit hohem Absatz tragen.

Lege dazu Deinen Lieblingsschmuck an..es passt alles, auch eine Kette mit dicken bunten  Glasklunkern .

Vielleicht lackierst Du die Fußnägel , in der Farbe einer der Glasklunkern ?

Probiere es aus wenn noch Zeit ist.... Viel Spaß ! :)

Gute Idee✔️🎀
Dankeschön:)🙈

0

Was für ein blau ist es denn und wie lang ist das Kleid?

Du kannst natürlich schwarze Schuhe tragen, die gehen immer.
Wenn du etwas cremefarbenes als Schuhe tragen möchtest, empfehle ich zB Schmuck in der selben Farbe oder eine Haarschleife, damit die Farbe nicht so einen krassen (allein stehenden) Punkt abgibt.

Das Kleid geht ein wenig über die Knie und hat einen Herzausschnitt🙈
Im beschreiben von Farben bin in nicht wirklich gut... 😂 ich würde sagen dass es ein ganz normaler dunkelblauer Ton ist. Aber nicht Royal blau.
Danke 🙈✔️

0

KOMMT AUF DEN REST DEINES OUTFITS AN.

BEI GOLDENEM SCHMUCK SÄHEN DUNKELBLAUE bALLARINAS MIT GOLDENEN SCHLEIFEN TOLL AUS; DAS GLEICHE MIT SILBER....

VIEL SPAß!!

 - (Frauen, Beauty, Mode)

Deine Feststelltaste klemmt, löse die mal bitte wieder.

Alles in Großbuchstaben bedeutet im Internet SCHREIEN, und das ist unhöflich.

0
@Pangaea

Besser so? hab es erst später gemerkt und war zu faul zum neu tippen ;)

2

Dankee:)
Gute Idee 🙈🎀

0

Nude Farben passen toll, Silber und Gold geht auch gut.

Dankeschön ☺️🎀

0

Gerne :-) hatte mir selbst letzte Woche die selbe frage gestellt 🙈

0