grundfarben sind Rot, Gelb und Blau... Grün entsteht ja aus gelb und blau...

und versuch mal gelb aus grün und rot zu machen.. ;) dürfte eher braun rauskommen..

...zur Antwort

Ganz nüchtern: 

Ich sehe "süß" als ein Kompliment :) und würde mich darüber freunen.

...zur Antwort

Geh zu einem laden in einer anderen stadt wo du sonst nie bist... da kann dich ja ruhig jeder sehen, sie kennsen dich und du siehst díe leute sowieso nie wieder... :)

...zur Antwort

Ja, solange es eins ist und dann auchnoch HELLgrau....

...zur Antwort

KOMMT AUF DEN REST DEINES OUTFITS AN.

BEI GOLDENEM SCHMUCK SÄHEN DUNKELBLAUE bALLARINAS MIT GOLDENEN SCHLEIFEN TOLL AUS; DAS GLEICHE MIT SILBER....

VIEL SPAß!!

...zur Antwort
Von meiner besten Freundin Korb kassiert.. Was nun?

Ich m/15 bin seit 6 Monaten mit einem Mädchen sehr gut befreundet und habe seit 4 Monaten immer stärkere Gefühle für sie. Also am Anfang haben wir uns 1 mal die Woche bei mir getroffen und waren einfach nur gute Freunde. Nach paar Wochen wurden die Gefühle von beiden Seiten aus stärker und wir haben uns Händchen haltend Filme angeschaut, das war eine sehr schöne Zeit für uns beide. Jedoch habe ich mich oft auch mit anderen Mädchen getroffen und sie sich mit anderen Jungs. Wir beide waren damals sehr eifersüchtige Menschen und haben uns dadurch gegenseitig oft verletzt. Irgendwann war unsere Freundschaft die schönste die man sich nur vorstellen kann. Wir haben uns 2 mal die Woche alleine getroffen und in der Schule nicht so oft, ausserdem haben wir teilweise bis zu 5 Stunden telefoniert. Wir haben uns ab und zu gestritten, aber das war nicht schlimm. Eines Tages habe ich ihr gebeichtet dass ich mehr für sie empfinde. Sie hat mir gesagt dass sie nich das selbe für mich empfindet. IcH musste die ganze Nacht weinen doch am nächsten Morgen ging es mir wieder gut, denn sie sagte zu mir dass ich ihr einziger Junge sei und dass, sie ohne mich nicht könne. Und die Tatsache dass ich nur ihr gehörte und sie nur mir gehörte hat mich einigermaßen zufrieden gestellt. Also ging es weiter, wir trafen uns immer öfter und wir haben auch bald angefangen ab und zu bei mir zu kuscheln. Es war echt schön. Doch da die Gefühle von meiner Seite aus immer stärker wurden, wurde ich auch immer eifersüchtiger und hab deswegen immer mehr Stress angefangen.. Sie wusste dass ich was für sie empfinde, doch ich habe es ihr noch nie offen gesagt. Deswegen wollte ich es ihr sagen. Also haben wir uns getroffen. Sie wollte mir auch etwas sagen: Ich hätte mich wie ein A loch in letzter Zeit verhalten, wegen dem Eifersüchtig sein und sie wollte bisschen mehr Abstand von mir ( max. 1mal die Woche treffen) , da sie sich nicht nur an eine Person binden kann. Nur wollte ich es ihr doch nicht sagen aber sie war so wütend und traurig dass, ich es sagen musste..Ich habe ich ihr meine Liebe offenbart und sie hat mir gesagt dass, es wahrscheinlich nie klappen wird mit einer Beziehung weil ich nicht ihr Typ sei.(Sie kann sich nicht vorstellen mit mir Hand in Hand durch die Stadt zu laufen, er muss viel größer sein , sie 1.70 , ich 1.72) Ich habe vor ihr ungefähr 1 Stunde lang geweint und sie hat mich in den Arm genommen und getröstet. Nun habe ich ihr gestern Nacht gesagt dass, es sein kann das sie mich in nächster verlieren wird, in der selben Nacht hat sie sich deswegen geritzt(nicht das erste mal wegen mir..) . Nun ( am nächsten Morgen) weiß ich nicht was ich tun soll. Sie ist das Mädchen meiner Träume und ich liebe sie über alles. Mir geht es wegen dem Korb sehr schlecht und ich muss nur noch an sie denken. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, aber ich kann auch nicht weiterhin mit der ganzen Eifersucht umgehen. Wie kann ich ihr Herz erobern und wie soll es weiter gehen?

...zur Frage

Um ehrlich zu sein finde ich die bisherigen Antworten unglaublich schwachsinnig!!

Ich selber war in einer ähnlichen Situation: Ich war voll gut mit einem Typen befreundet, irgendwann wurde seinerseits aus der Freundschaft Liebe...meinerseits (anfangs(!)) nicht...

Ich habe weiterhin genauso weitergemacht, mich also auch mit andern Typen getroffen.

Als ich dann gemerkt habe, wie sehr er auf mich stand, wollte ich auch auf Abstand gehen, und zwar weil er mir leidtat, da ich die Liebe nicht erwiedern konnte... auch er war teilweise eifersüchtig, aber irgendwie auf eine süße Art und Weise. Wie gesagt sind wir eine Weile auf Abstand gegangen.

Hätte er in der Zeit irgendwas kindisches(!) (worauf mit Sicherheit die wenigsten Mädchen stehen!!!) wie in den anderen Kommentaren genannten Vorschlägen gemacht, hätte er gleich alles vergessen können.

In der Zeit in der wir auf Abstand waren, hat ich gemerkt, wie wichtig er mir wirklich ist und das ER es war den ich wollte...

Naja, wir sind jetzt seit anderthalb Jahren zusammen, es war das Beste was ich machen konnte.

Was ich dir damit sagen will: akzeptiere ihren Wunsch auf Abstand, sei natürlich nett zu ihr, aber übertreib es nicht...der Rest wird von allein passieren.

Viel Glück und viele Grüße :)

...zur Antwort

wie alt bist du denn??

7.5 km in 20.13 Minuten ist mega schnell !!!

Weltrekord 10 km: 27 minuten

Weltrekord 5km: 12.40 Minuten...

als vergleich: mittelding, also 7,5 km wären dann um die 19 Minuten....

meinst du deine Zeit passt?! wenn ja , ist die 1+* sicher :))

...zur Antwort

Schreib:

In dem aus der Epoche der z.B Romantik stammende Gedicht "..." von "..." aus dem Jahre "..." geht es um "..."

....hatte letzte Woche auch ne Arbeit über eine Gedichtinterpretation und ne eins minus... :) es hieß "Das Reiselied"

...zur Antwort

In Chemie mussten wir auch eine Art Slime machen: Nehmt Kartoffelstärke und Wasser!! Nimm ein bisschen Mehl zu kneten! Achtung: du musst die Schalen und die Sachen die mit dem Slime in Kontakt kommen schnell auswaschen, und nicht trocknen lassen... sonst geht es kaum ab ;)))

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.