An die Mädchen Eher Eng oder Oversize bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eng 66%
Oversize 33%

10 Antworten

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Es kommt auf den Jungen / Mann an und auf die Klamotten. Enge Muskelshirts sehen schnell prollig aus. Dann vielleicht noch aus Netzstoff... ein echter Graus! Oversize kann schnell einen Schlappereindruck machen.

Wenn es die Figur zulässt, dann können enge Sachen gut aussehen. Bei einer xxl Größe ist eher davon abzuraten, wenn sich jede Speckrolle unter dem Shirt zeigt. Aber dann muss man sich keineswegs in Sack und Asche hüllen, sondern sollte die Betonung eher woanders drauf legen und eine Größe und Form wählen, die nicht eng anliegt.

Wie wärs mit normal?

Eng sieht mickerig aus.

Oversize ist schlampig.

Es kann natürlich gute Gründe geben, weite Sachen zu tragen, aber weit muss nicht zu groß heißen.

Oversize! Weil bei so engen Sachen sieht das nicht besonders "schön" aus. Aber jeder sein Geschmack.!

Was genau ist eng anliegende Kleidung?

Für das Praktikum soll ich eng anliegende Kleidung tragen, jetzt frage ich mich, was damit gemeint ist. Soll ich einen normalen Pullover mit Hose anziehen oder Sportkleidung, die wirklich sehr eng an der Haut liegt?

...zur Frage

Indien Kleidung als westliche Frau

Gehen Leggings Mit Kleidern?

Gehen lange Kleider?

Was für Hosen soll ich anziehen damit es nicht zu warm ist? Ne Jeans bei 40 Grad ist wohl eher unangebracht.

Sind enge Tshirts und Pullover okay?

Bin nicht nur in Großstädten sondern reise durch die Gegend. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es cool wenn ein Junge 16 Geige kann oder sind andere Instrumente cooler?

die frage richtet sich eher an 16 Jährige Mädchen und Jungs

...zur Frage

Links oder Bilder von so tshirts?

Suche so schlaftshirts. Mädchen auf tumblr haben oft so tshirts an.

Das sind dünne und weite tshirts die zur Hälfte über den po gehen. Manchmal nutzten Mädchen auch so tshirts von Jungs, aber wo findet man die? Wenn ich auf Amazon danach suche, dann kommen nur aus Seide solche schlaftshirts

...zur Frage

Stehen Mädchen eigentlich auf Jungen mit Style?

Also meine Frage ist, ob die Mädchen sehr auf den Style des Jungen achten und welcher Style am besten ankommt. Steht ihr eher so auf die Swagger (Blackfashion usw. Definiert: Undercut, Längere Tshirts, Eng geschnitte Jeans, abe rnicht zu eng und Sneakers), auf die Business Typen (Hemd, Anzug und sowas) oder eher auf die Mainstream Leute. (Halt STandard Sachen, Normales Tshirt, normale Jeans usw.)

...zur Frage

Wie sollte man sich als 17 Jähriger kleiden?

Hallo bin 17 und frage mich auf was mädchen und junge frauen so achten beim Kleidungstil von Jungs.

Welche Kleidung, Schuhe findet ihr schön an Jungs?

Mein derzeitiger Kleidungstil: Schuhe von Jordan und Nike, Tshirts oder hoodys ( Jack&Jones, Jordan) Eher dunkle Hosen (nicht zu breit nicht zu eng ) Ab und zu Caps die zum Outfit passen. :)

Also wie findet ihr diesen Style bzw. was ist das für ein styl ..??

Frage bitte nicht löschen :)))

bitteeeeeee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?