Finden Jungs oversize bei Mädchen süß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß schon, sexy eher nein.

(Nochmal bearbeitet)

Hey, bin ein mädchen, kann aber trotzden was dazu sagen.

Und das sollte dir egal sein! :) (also was andere denken, verstell dich nicht nur weil du jemanden gefallen möchtest! ) Jeder hat einen anderen geschmack und man kann nicht alle jungs über einen kamm schären.

Lg

Hey, bin zwar ein mädchen aber das sollte dir egal sein! :) Jeder hat einen anderen geschmack und man kann nicht alle jungs über einen kamm schären.

Kommt ganz auf die Person an aber ich finde es echt süß und hübsch wenn Mädchen das machen.

Kommt drauf ob es passt oder nicht, nicht jedem steht sowas.