Oversize bei Mädchen (Jungs, Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je 😂 da müssen die Hormone ja ganz schön durchbrennen, wenn man sich den ganzen Tag nicht konzentrieren kann, weil jemand enge Kleidung hat. Ja da hilft es vielleicht tatsächlich, wenn weitere Klamotten getragen werden.

qutinDiener614
Fragesteller

Zu meiner Zeit hat jedes Mädchen schwarze enge Leggings angezogen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es sich für uns Jungs damals angefühlt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt.
Im Gegensatz zu früher als es noch kein Internet gab, ist es heutzutage sehr einfach an entsprechendes Bild- oder Videomaterial zu kommen

Als ich noch zur Schule ging, saßen einige Mädels an heißen Sommertagen im Bikini-Oberteil im Unterricht und das hatte keinen negativen Einfluss. Früher hat sich niemand daran gestört, heutzutage wäre sowas undenkbar. Im Vergleich zu den heutigen Schülern haben wir damals noch deutlich mehr gelernt. Zumindest für das Fach Mathematik kann ich das sicher sagen, da ich seit über 30 Jahren Nachhilfe gebe und genau weiß, welcher Stoff da behandelt wird.

Kommt drauf an… In meiner Klasse können sich alle konzentrieren, obwohl einige ein enges Oberteil anhatten.

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Erstens müssen die Jungs sich beherrschen können. Nur weil sich die Jungs nicht konzentrieren können, müssen die Mädchen den Kleider Stil nicht ändern✨🫶🏻