Perfekte Passform oder immernoch Oversize?

4 Antworten

Mh da wäre ich vorsichtig.

Ich weiss nicht genau, wie diese T-Shirts geschnitten sind, aber es könnte sein, dass das "Gesamtbild" dann nicht mehr so aussieht, wie es sollte. Also dass die Proportionen dann nicht mehr stimmen.

Wenn es oversized designed wurde, würde ich es eher auch oversized tragen.

Im Zweifelsfall probier es halt an und guck, wie es aussieht.

AhnonnymusUser  27.05.2020, 12:15

Danke.

Karl Kani Klamotten sind durchweg alle Oversized und im "Loose Fit" geschnitten - und sollten auch so getragen werden.

Die fallen etwas größer auf. Allerdings laufen sie noch etwas ein.

Ich trage die in L bei knapp 1.90. coole Marke.

Oversize Schnitt bedeutet, dass sie oversize getragen werden sollten. Genauso wie man sich keine Skinny Jeans um vier Größen weiter kauft damit sie Regular Fit sind oder keine 3/4 Hosen in XXXXXL damit sie bis zum Knöchel reichen.

Probiere es doch einfach mal vor Ort an. Ohne Maßen und Längen Angaben wird hier glaub ich keiner eine vernünftige Antwort geben können.

Nimm erstmal eine Nummer kleiner. Vielleicht reicht das schon.

Karl Kani Klamotten trägt man halt nicht Skinny