Geben tut es alles, aber ich glaube so eine Frau zu "suchen und zu finden" wird schwieriger, als sich einfach mal einen Ruck zu geben, und eine Frau anzusprechen und auf einen Kaffee oderso einzuladen. Außerdem wäre das viel schöner, und auch eine ganz andere Erfahrung.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja das reicht, auch wenn Sie nur paar Rückstände im Grinder sicherstellen/feststellen. Ein Führerscheinentzug kann übrigens auch von statten gehen, wenn Du andersweitig vorbestraft bist, da dann deine Fahrkompetenz in Frage gestellt wird.

...zur Antwort

Wenn ich mit meinen Kollegen in die Bar gehe, lasse ich den Ehering zuhause. Ich nehme ihn aber bereits einige Stunden zuvor ab, damit man keinen Abdruck am Finger sieht, dass dort zuvor ein Ring saß.

...zur Antwort

Sei froh, dass Du voluminöses Haar hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.