Passt mir eine Jacke (größe S) wenn mir ein Xs tshirt ganz genau passt und fast zu eng ist?

6 Antworten

Kommt auf die Jacke an.

Wenn du sie bestellst, dann kannst du sie einfach anprobieren und bei Bedarf zurückschicken. Am besten bestellst du gleich zwei Größen.

Das ist üblich und die Anbieter rechnen meist schon damit.

Zalando wirbt sogar damit, dass du unpassende Schuhe zurückschicken kannst. Es ist für die Anbieter meist billiger, dir mehr Artikel zu schicken und einige zurückzubekommen als dir mehrere Sendungen mit jeweils nicht passender Kleidung zu versenden.

Gruß,
Answerflip + Sidekick und Freund

Plexkev
Fragesteller

Die gibt es nächste woche wieder in S wollte mir die holen

Eher unwahrscheinlich. Da aber Plünnen immer unterschiedlich innerhalb einer Größe ausfallen, probier welche an. Wenn Du eine in S-Größe erwischt, die Du gut schließen kannst und die nicht in den Nähten kracht, wenn Du die Arme hebst, kannst Du die ja nehmen.

Das kann man so nicht sagen, es kommt immer auf die Jacke/die Marke/den Schnitt an.

Ich habe bei Jacken 3 unterschiedliche Größen.