Erfahrungen mit Jack Wolfskin Doppeljacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat grade eine gekauft, innen mit dichtem Kuschelfleecefutter (was für ein Wort). Sie trägt M und M paßte auch genau. Sie hatte aber vorsichtshalber im Versand gleich zwei Größen zur Auswahl bestellt, mach das doch auch, es kostet dich nicht mehr.

ich wollt mir schon ein paar mal eine zulegen, aber ich hab zu lange arme für die jacken. deren armlänge ist meines erachtens eher unterdurchschnittlich.

Hi,

das Problem hat mein Freund auch. Lass dich sonst mal vom Fachladen, Globetrotte o.ä. beraten.

Denn einige JW Jacken sind zum Beispiel in Größe M/L - also normal M, aber die ARME SIND EXTRA LÄNGER

0
@peyton

wirklich? das wär echt super.

hatte mich mal im laden beraten lassen, da hat mir das keiner gesagt. aber vielleicht gabs das damals noch nciht.

danke für den tipp.

0

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

Hallo,

habe bei Jack Wolfskin eine tolle Jacke gesehen... nur mit über 200 € ist diese leider etwas zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Marken wie Jack Wolfskin die günstiger sind?

Danke

...zur Frage

Suche (Jack Wolfskin)?

Guten Morgen,

Da der Winter vor der Tür steht, habe ich mich nach Winter Jacken für meine Tochter umgesehen und habe auch eine schöne über Google gefunden. Leider gibt es die nicht in ihrer Größe.

Die Marke ist Jack Wolfskin aber selbst wenn ich auf derens Internet Seite gehe finde ich keine Jacken dieser Art! Es kann ja sein das die Jacke ein etwas älteres Modell ist, dennoch muss man die doch irgendwo kaufen können ?!

Meine Frage an die jenigen die öfter diese Marke einkaufen ist: Ob ihr vielleicht wisst woher ich die bekommen könnte? Online habe ich wirklich jetzt überall geguckt und keine weiteren Ergebnisse gefunden. Gibt es vielleicht eine Seite wo ich ältere Modelle kaufen beziehungsweise danach gucken kann?

Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Passt Superdry Jacke in XS obwohl ich eig. S habe?

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, aber diese gibt es leider nur noch in XS. Normalerweise trage ich Größe S und ich wollte fragen ob jemand der vielleicht auch eine Jacke daher hat weiß ob mir XS evtl auch passt oder viel zu klein sein wird, da manche Jacke ja eher kleiner ausfallen Danke 😊

...zur Frage

Sind rote Jacken für Männer schwul?

Wollte mir morgen eine Rote Jacke von Jack Wolfskin holen, meint ihr das ist eher so ne weibliche Farbe?

...zur Frage

Jackenkleidergröße?

Hallo

Ich trage bei T-shirt die größe XL. Ich wollte mir auf ebay eine Jack Wolfskin jacke kaufen. Sollte ich dann bei Jacken auch die XL kaufen oder eine nummer größer oder kleiner?

hoffe auf antworten

danke

Pfeffimon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?