Erfahrungen mit Jack Wolfskin Doppeljacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat grade eine gekauft, innen mit dichtem Kuschelfleecefutter (was für ein Wort). Sie trägt M und M paßte auch genau. Sie hatte aber vorsichtshalber im Versand gleich zwei Größen zur Auswahl bestellt, mach das doch auch, es kostet dich nicht mehr.

ich wollt mir schon ein paar mal eine zulegen, aber ich hab zu lange arme für die jacken. deren armlänge ist meines erachtens eher unterdurchschnittlich.

Hi,

das Problem hat mein Freund auch. Lass dich sonst mal vom Fachladen, Globetrotte o.ä. beraten.

Denn einige JW Jacken sind zum Beispiel in Größe M/L - also normal M, aber die ARME SIND EXTRA LÄNGER

@peyton

wirklich? das wär echt super.

hatte mich mal im laden beraten lassen, da hat mir das keiner gesagt. aber vielleicht gabs das damals noch nciht.

danke für den tipp.