Würde die Jacke mir trotzdem noch passen?

3 Antworten

S = 48 (Herren) - eine Grösse grösser (also M, 50) geht oft auch noch resp. fällt uU nicht mal auf (würde ich wagen zu kaufen) - L (52) jedoch fällt deutlich grösser aus, ist entsprechend weiter und auch etwas länger, kauf sie nur wenn Du oversize trägst/magst

Hier findest Du die detaillierten Angaben in cm - schau sie Dir mal an https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Small und Large...das heißt klein und groß....beantwortet das die Frage?

Joyboy3452
Fragesteller

Nein?

Kommt auf die Art der Jacke an. Wenn es dich nicht stört wenn sie etwas oversized sitzt, sollte es kein Problem sein. Sollte sie aber enger und kürzer sitzen, würd ich es lieber lassen.