Welche Größe habe ich bei der 1996 Retro Nuptse Jacke von the north face ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Jacke eher oversized tragen möchtest, ist wahrscheinlich eher M passend.

Wenn du oversized willst kannst du M nehmen. Der Vorteil ist auch, du hast da noch etwas länger Platz wenn du noch wächst und hast so mehr von der Jacke.

Passen würde allerdings definitiv auch Größe S.

Hallo, dir passt problemlos noch Kindergrösse 176. Die Jacke gibt es auch für Jugendliche und ist auch deutlich günstiger.

Woher ich das weiß:Recherche
Kik488  04.11.2022, 16:07

Die Jacken sind aber nur ähnlich, nicht identisch. Bei den Kindergrößen ist z. B. keine Kapuze im Kragen integriert.