Tshirt Größen bei Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 ...aber fallen Männer tshirts nicht größer aus?

Nicht zwangsläufig. Das beste ist du bestellst in L und XL und schickst das zu große zurück.

V8love96
Fragesteller

Würde ich ja sehr gerne ,aber man kann dort per Nachname und Paypal bezahlen.Und da ich kein Paypal habe,möchte ich das so ungern machen

Das ist genau wie bei Schuhen. S ist nicht immer S (Egal ob nur bei Männer oder bei Frauen). Ich trage S. hole bei Männern XS und das passt dann auch (bis auf das sie etwas länger sind unten und an den Ärmeln.) Kannst dir ja L bestellen und falls es zu groß/klein ist umtauschen :)

XL-Männergrösse reicht aus. Wie du sagst, sind die Männergrössen eh immer bissle grösser als bei den Frauen. Männershirts bestellen kenne ich zu gut. ;D

V8love96
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort