Körperhaare sind normal. Ich persönlich rassiere mich, da ich mich sonst unwohl fühle (vielleicht weil es von der Gesellschaft erzwungen wird, rassiert zu sein). Mir persönlich ist es aber egal, ob sich andere rassieren/nicht rassieren.

...zur Antwort

Du kannst dir ja einfach Geld wünschen?

Hast dann Geld, legst es dir zur Seite und wenn du was brauchst, kannst du es dir kaufen. :)

...zur Antwort
Der Teufel trägt Prada (2006)

Der erste Film den ich von ihr gesehen habe. Kann sie nurnoch in dieser Rolle sehen.

...zur Antwort

Ich bin 18. :)

Meine oberen Weisheitszähne sind komplett draussen, ohne Probleme.

Meine unteren Weisheitszähne sind draussen, der Linke noch garnicht durchgebrochen aber der Rechte etwas.

Hatte bis jetzt nur bisschen Schmerz und bin nicht gezwungen, sie ziehen zu lassen (zum Glück).

...zur Antwort

Ich kenn es zu gut. Nimm es einfach hin. Du bist wie du bist. Öffne dich bisschen und nimm die Dinge wie sie sind.

...zur Antwort

Das habe ich noch nie gehört. Ich hoffe mal nicht, dass es Leute gibt, die den Partner wegen der Herkunft wählen.

Wenn die Kinder wirklich gesünder sind, ist das sehr interessant.

...zur Antwort

Ich persönlich habe es mit vielen "gut", habe aber keine wirklichen Freunde weil niemand meine Interessen teilt. Wenn das bei dir auch so zutrifft, musst du das akzeptieren. :)

...zur Antwort

Natürlich ist es zulässig. Der Lehrbetrieb soll für genug Arbeit sorgen.

Klar müssen dann die Lehrlinge die Drecksarbeit machen.

...zur Antwort

Wenn du wirklich glaubst, die Hexe ist schuld, schreib einen Brief.. :)

...zur Antwort

Mit 17. Mir war klar, dass ich die Pille nehmen will, nonstop mit Kondom zu verhüten ist mühsam auf dauer. Hatte mein erstes Mal mit ihm (mit Kondom). Holte nach dem die Pille und nach dem sich die Pille mit dem Zyklus einpendelte haben wir es ohne Kondom gemacht, mit Absprache. Viel besser und intensiver.

Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen und haben es seither ohne Kondom. :)

...zur Antwort

Ab wann ist man denn geistlich reif? (Ernste Frage weil ich keine Ahnung habe)

Ich kenne 15 Jährige, die sich anziehen und schminken als wären die 20.

Da frag ich mich, zählt das zur Reife oder überstürtzen sie es nur?

...zur Antwort