Welche größe Oversize T shirt?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du einen oversized fit haben willst oder nicht. Ich trage gerne oversized tshirts und nehme deswegen, wenn sie schon oversized geschnitten sind, meine normale Größe. Wenn du aber willst, dass das T Shirt normal ausfällt, solltest du vllt bei einem größer geschnittenen t shirt eine Nummer kleiner nehmen. Du musst aber darauf achten, dass das T Shirt dann nicht zu kurz ist. Dafür kannst du z. B. beim Model darauf achten, wo an seiner Hand das T Shirt endet und mit deinen passenden tshirts vergleichen.

Was willst Du denn haben? Oversize hei0t übergroß, wenn Du also ein normales Shirt möhtest, dann 1 Nummer kleiner wählen.

Hippy4  02.06.2020, 07:31

Nein. Ein Oversize-T-Shirt ist anders geschnitten (es 'läuft' sozusagen nach unten aus) und es ist kein normales T-Shirt.