Männergröße M bei Frauen als normaler Oversize look?

4 Antworten

soweit ich weis sind freuen größen immer kleiner deswegen könnte es sein, dass männer größe s schon passt aber sonst kannst du es ja im laden umtauschen (wen du es im laden kaufst) oder zurückschicken (wen du es online kaufst)

Geh' mal in einen Laden, wo es T-Shirts von Nike gibt und probier' die mal an. ^^

Naja, "Oversize" wird das nicht wirklich sein. Vielleicht etwas länger als ein durchschnittliches Damenshirt, aber rechne mal bei Männergröße M mit einer Brustweite um 95 cm. D. h. "da oben" liegt's dann vielleicht eng an...

M ist bei schlanken Mädchen die normalerweiße XS tragen Over Size. Bei Mädchen die L/ XL tragen, ist es Skinny