zu kurze T-Shirts?

3 Antworten

Ich finde Shirts in der Länge gut, du streckst dich ja nicht dauernd, also sehr ich dein Problem nicht. Finde es eher komisch,wenn shirts so lang sind das es eie ein Mini Kleid wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jam99
Fragesteller

Naja, es ist nervig wenn ich auf der Arbeit bin (arbeite im Lager) und ständig das Shirt so weit hochrutscht.

Das wirst Du einfach ausprobieren müssen, es gibt leider keinen weltweiten Standard für Kleider-Größen. Es gab Versuche, das mal in Europa zu harmonisieren, aber da war die Lobby zu stark, weil Kleidergrößen gerade auf Frauen eine stark psychologische Wirkung haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei Engelbert Strauß mal.

Diese T Shirt s könnten passen.

Kostet aber etwas mehr als sonst.

tanztrainer1  19.07.2023, 11:45

Dafür halten die auch viel länger.

Bei irgendwelchem Billigsschrott bist Du schon bei Shirt Nr. Drei, dagegen ist das eine teurere Shirt noch immer gut.