Welche Größen gibt es bei New Yorker?

3 Antworten

new yorker hat eig alle größen

Ich glaube da hast du bei New Yorker eher schlechte Karten. Ich selbst kaufen nur sehr sehr selten da ein und bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber soweit ich weiß gibts dort nur Größe L max. XL und bei Hosen 32/32 evtl auch 32/34. Größer leider nicht. H&M hat auch schöne Mode in Großen größen und hat weit aus bessre Qualität.

Also Die Hosen, gibt es mit sicherheit. Ich denke XL auch , wenn du männlich bist sowieso. .. :P Ist'n Guuter Laden , viel vergnügen.

Boboy1994
Fragesteller

Achja, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, ich bin ein Mann! :D

Tschiripacha  15.06.2010, 19:55
@Boboy1994

Na dann, gibts ! Oaah, Ich will die Shirt's für Männer auch haben , die mein Bruder zB. auch hat .. :D:D Sehr stylish. :D